Eine besondere und vielleicht auch nachhaltige Idee Ihre Lieben zu beschenken!

Ich stelle gerne Gutscheine aus, die sie dann von mir geschmackvoll verpackt erhalten.

B E H A N D L U N G E N

Folgende Behandlungsmethoden können bei folgenden Erkrankungen angewandt werden:

Allergien aller Art wie z.B. Neurdermitis, Heuschnupfen, Asthma, Hausstaub-, Tierhaar-, Sonnenallergie etc.

Rheumatische Erkrankungen = Gelenksrheumatismus | Weichteilrheumatismus

Onkologische (Begleit)- Behandlungen

Soffwechselerkrankungen wie z.b. Gicht, Diabethes mellitus Typ II etc.

Erkrankungen des Verdauugstraktes

Vegetative Dystonie

Erkrankungen des Nervensystemes wie z.B. Multiple Sklerose, Polyneuropathien, Morbus Parkinson etc.

usw.

Horvi Enzym Therapie

Dabei werden als Arznei aufbereitete, apothekenpflichtige Enzyme der Firma HorviEnzyMed für den Patienten ausgewählt und in der richtigen Dosis gegeben.

Kindernaturheilkunde

Meine kleinen Patienten werden liebevoll empfangen und gemeinsam mit Mutter/Vater wird sorgfältig die Ursache ermittelt und eine geeignete Therpaie angepasst.

Neuraltherapie / Segmenttherapie

Mit den geeigneten Arzneimitteln oder isoliert gegebenem Procain wird dabei das betroffene Areal bei Schmerzen oder Stoffwechselproblemen fein intracutan behandelt. Dabei kann die Durchblutung extrem verbessert werden, was zu einer deutlichen Schmerzlinderung und einer beschelunigten Heilung führen kann.

Eigenbluttherapie

Durch die Eigenbluttherapie wird dem Körper ein Reiz gegeben, der das Immunsystem modulieren kann. Gerne wird diese Therapie im rheumatischen Formenkreis, bei Allergien oder bei einer "Immunschwäche" angewandt.

Darmsanierung

Unser Darm kann manchmal sehr träge oder auch nervös irritiert sein, was verschiedene Ursachen haben kann. Auch da gilt es der Ursache sorgfältig auf den Grund zu gehen um dann den Darm sanft zu sanieren und harmonisieren.

Entgiftung

Die Entgiftung kann, je nach Bedarf, verschieden sein. Wir entgiften über verschiedenste Organe, auch die Haut ist eines unserer wichtigen Entgiftungsregulatoren. Wichtig ist die Entgiftungsorgane zu prüfen, stärken und somit den ganzen Körper optimal zu entgiften.

Aderlass nach Hildegard von Bingen

Diese sehr alte Methode gehört zu einer sehr alten Ausleitungsform. Dabei sollte unbedingt der richtige Mond beachtet werden!

Milieuregulation / Baseninfusion

Bei allen Erkrankungen die den Stoffwechsel betreffen ist das oberste Gebot:

Eine gutes und ausgeglichenes Milieu! Viele Therapieformen greifen erst dann, wenn das Milieu stimmt. Dabei geht es natürlich um eine intensive Entsäuerung (mit oralen Gaben von Basen oder als Infusion gegeben) und mit Hilfe des Dunkelfeldmikroskopes alle "Störfelder" auszuleiten.

Vitamin C Hochdosisinfusion

Diese hohe Gabe an reinem Vitamin C wird individuell an den Patienten und dessen Krankheitsbild angepasst. Auch "um seinen eigenen Akku zu füllen" eigent sich diese Infusion hervorragend.

Der Vitamin C Spiegel steigt in der Regel rasch an, sodass das Vitamin C direkt von den Zellen aufgenommen werden kann.

Der Bedarf an Vitamin C ist deutlich erhöht bei z.B.:

• Infektionserkrankungen
  • Bösartigen Erkrankunge
  • Stress und depressiver Versstimmung
  • Entzündlichen Erkrankungen
  • Chronischen Darmerkrankungen
  • Arteriosklerose
  • vor oder nach Operationen, Verletzungen
  • Rauchern
  • Sportlern

THEKI - ENT-wickle dich

Dieses wertvolle Werkzeug durfte ich bei Sandra Weber erleben und erlernen.

Blockaden durch traumatische Erfahrungen, Schuldgefühle, erbliche Belastungen, Familienthemen sowie unerwünschte vorgeburtliche Programmierungen, Fremdenergien, destruktive Realitätsbilder, Rituale, Systeme (Kirche, Politik, Schule, Medien, Gesellschaft…) und vieles mehr können ganz einfach transformiert und harmonisiert werden. An ihre Stelle treten verloren geglaubte oder nie erlebte Gefühle wie Urvertrauen, bedingungslose Liebe, Glücksgefühle und ein neues, authentisches Selbstbewusstsein.

Die Methode ist sehr einfach und absolut nachvollziehbar!

Erfahre mehr: www.theki.eu

Die Wirkungsbereiche können vielfältig sein:

•  Burnout
  •  Depressionen
  • Süchte & Zwänge
  • allgemeine Überforderung
  • Beziehungsprobleme
  • Familienprobleme
  • Schwangerschaftsbegleitung
  • Traumen
  • Ängste | Panik
  • destuktive Ferhaltensmuster lösen

etc.

Ich mache keine Heilversprechungen!

Beauty, natürlich und ganz fein.....

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Mit steriler, quervernetzter Hyaluronsäure werden Falten im Gesicht fein unterpolstert, sodass sie teilweise ganz verschwinden! Der Gesichtsausdruck wird dadurch freundlicher und frischer.

Hyaluronsäure haben wir natürlicherweise im körpereigenen Bindegewebe, in den Gelenken und im Augapfel.

Serum - Lifting

Die Haut wird mit körpereigenem Serum invasiv zart unterspritzt. Durch die im Serum enthaltenen wertvollen Nährtoffe wird die Haut extrem gut versorgt, was das gesamte Hautbild erfrischt und verjüngt.

MESOTHERAPIE + Antioxidans

Zur Wiederherstellung des nötigen Feuchtigkeitsgehaltees und zur Verbesserung ihrer Elastizität + Festigkeit. Bietet sich wunderbar an, bei kleinen zarten Knitterfältchen und wird des Weiteren empfohlen bei:

• Sonnen- gestresster Haut
  • Stress für die Haut durch klimatisierte Räume
  • trockener Haut
  • Anfälligkeit bei hormonellen Schwankungen
  • nach einer Dermabrasion
  • als Präventivmaßnahme alle 6 Monate zur Erhaltung eines gesunden Hautbildes

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Serum - Lifting

MESOTHERAPIE + Antioxidans

• Sonnen- gestresster Haut
  • Stress für die Haut durch klimatisierte Räume
  • trockener Haut
  • Anfälligkeit bei hormonellen Schwankungen
  • nach einer Dermabrasion
  • als Präventivmaßnahme alle 6 Monate zur Erhaltung eines gesunden Hautbildes

Wird die Behandlung bei einem Heilpraktiker von der Krankenkasse übernommen?

Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen in der Regel keine Kosten für eine Behandlung durch den Heilpraktiker, jedoch gibt es mittlerweile einige gesetzliche Krankenkassen die jährlich eine gewisse Summe übernehmen. Informieren sie sich dazu direkt bei ihrer Verischerung. Ansonsten kann hier eine Zusatzversicherung helfen.

Viele private Krankenkassen und auch Zusatzversicherungen hingegen decken eine Reihe naturheilkundlicher Therapieformen ab. Privatversicherte sollten vor der Behandlung bei Ihrer Versicherung nachfragen, ob die Kosten übernommen werden.

Literaturempfehlung

THEKI Ent-wickle dich! Der Schlüssel zum Bewusstsein

Sandra Weber

Mein absolutes Lieblingsbuch! ...für jeden der auf der Suche nach seinem WAHREN inneren Glück ist.

Ich freue mich auf Sie!

NATURHEILPRAXIS